Freitag, 7. Juni 2013

Aus kurz mach lang

Ich beschäftige mich nun schon länger mit dem Thema Haarverlängerung da ich seitdem ich meine Dreadlocks abgeschnitten habe ''nur'' kinnlange Haare habe und mir eine lange Mähne einfach besser steht. Jedoch fällt es mir schwer Clip in extensions zu finden bei denen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Im Moment Trage ich Extensions von ''Verlocke!'' welche ich in Platinblond bestellt habe, jedoch mit silbershampoo und aphogee spülung behandelt habe damit sie meinem Grau-platin-blond ton entsprechen. jedoch sind sie schon nach zwei wäschen sehr trocken und strohig geworden trotz angemessener Pflege von daher suche ich wohl weiter.

Falls dihc das Thema interessiert und du Fragen hast meld dich gerne bei mir! :)

Hier mal ein paar vorher-nachher Fotos:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen